title

Media & PR

Über Backpacking Hacks

Der Blog für alle Backpacker, die eine Weltreise planen.

 

Immer mehr Menschen träumen davon sich eine Auszeit zum Reisen zu nehmen. Manchen fehlt der Mut oder sie haben keinen Plan, wo sie anfangen müssen. Kein Problem. Auf Backpacking Hacks bekommen sie Inspirationen und erfahren wie sie Schritt für Schritt ihren Weltreise-Traum realisieren können.

 

Backpacking Hacks richtet sich an aktive Entdecker, die gerne auf eigene Faust ein Land erkunden wollen und offen für Abenteuer sind.

 

Themenschwerpunkte

 

Wer steckt hinter Backpacking Hacks?

Ich bin Claudia. Reise-Junkie, Minimalist, Designer. Schon von klein an bin ich gereist. Ich liebe es unterwegs zu sein und Neues zu entdecken.

 

Erst mit Mitte Zwanzig habe ich das Backpacken für mich entdeckt. Seitdem bin ich für ein Jahr mit einem Work & Travel Visum durch Australien gereist und 2012/13 folgte meine 16-monatige Weltreise. Insgesamt bin ich in über 50 Ländern gewesen und ich habe noch lange nicht genug.

 

Backpacking Hacks habe ich im Sommer 2015 gestartet, um anderen bei der Weltreise-Planung zu helfen und meine Leidenschaft fürs Reisen teilen zu können.

weltkarte-scratch-map

Backpacking Hacks in Zahlen

Stand: November 2017

 

Google Analytics

Nutzer (Unique Visitors): 16.282
Seitenaufrufe (Page Impressions): 30.813

 

Social Media

Facebook: 580+ Fans
Instagram: 3.200+ Follower
Twitter: 770+ Follower
Newsletter: 330+ Abonnenten

 

Weitere Informationen und aktuelle Zahlen finden Sie im Mediakit.

Mögliche Zusammenarbeit

  • Kooperation mit Destinationen, Airlines oder PR-Agentur für individuelle Reisen
  • Sponsored Posts (von mir geschrieben, nur Nofollow-Links)
  • Content-Erstellung (Text, Foto) für Ihre Webseite oder Blog
  • Produkttests im Bereich Reisen & Outdoor
  • Langfristige Partnerschaften & Kampagnen

 

Haben Sie weitere Ideen? Ich bin offen für Vorschläge.

 

Erfolgreiche Kooperationen

 

Auswahl an Unternehmen, mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe:

 

Kontakt

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann freue ich mich, wenn Sie mir eine Email an blog(at)backpackinghacks.de schicken.