Ladies es gibt was zu gewinnen!!!

Seit letztem Sommer habe ich einen neuen treuen Begleiter auf Reisen. Er kann viel einstecken und liebt es unterwegs zu sein. Zusammen haben wir schon viele kleine und größere Abenteuer erlebt und demnächst geht es gemeinsam auf große Fahrt. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich von meinem Rucksack spreche.

 

Der Fairview 40 ist der beste Begleiter, wenn du ein Minimalist bist. Kein langes Warten am Flughafen, um das Gepäck aufzugeben und kein Bangen, ob er ankommt. Mit dem Handgepäckrucksack ersparst du dir viel Zeit und Stress, da du ihn mit an Bord nehmen kannst. Und auch auf Reisen ist alles viel einfacher mit leichtem Gepäck. Selbst längere Strecken lässt sich der Rucksack super tragen, hier merkst du, dass Osprey ein erfahrener Rucksackhersteller ist. Mit dem Fairview 40 ist ihnen ein genialer Rucksack für Frauen gelungen.

 

Umso mehr freue mich, dass ich zusammen mit Osprey einen nigelnagelneuen Fairview 40 verlosen kann.

 

Werbung: Die Verlosung findet in Kooperation mit Osprey Europe statt.

 

Kennst du den Fairview noch nicht, dann schau dir diesen Test an.

 

 

Hier geht’s zum Gewinnspiel

 

Die Verlosung ist beendet.

 

Hinweis: Vielen Dank an Osprey, dass sie einen Fairview 40 zur Verlosung bereitgestellt haben.

 

 

No Comment

Post A Comment

vier × zwei =